Youtube Videokanal Hakenpflug

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    martin (Dienstag, 17 Februar 2009 22:41)

    gleich nochmal ein versuch
    ich würde es begrüsen wen hier auch eine diskusion ingangkommen würde was haltet ihr von der art webseite oder vom hakenpflug oder von unserer gemüsequalität lg martin

  • #2

    Agnieszka Szponar (Sonntag, 19 April 2009 01:07)

    Ist zu wenig Foto mit polnish Leute.Wo sind Foto mit "alte" Leute? Nur "neue".Warum???
    mach's gut und servus!

  • #3

    Agnieszka Szponar (Sonntag, 19 April 2009 12:30)

    Maschinen sind super.Jetz sieht es aus wie ein richtiger Betrieb.Wo ein Bild von meinem Traktor "Porsche"? Viel Glück.

  • #4

    Eva Sedliakova aus der Slowakei (Donnerstag, 28 Mai 2009 11:44)

    Die grosse Abänderung in Kammersdorf, die neue Maschine fur Arbeit, das neue System, alles ist gut. Die Feste sind auch immer super. Viel Gluck.

  • #5

    Enrico Weber (Montag, 01 Juni 2009 12:39)

    Servus Martin,
    schön das wir uns mal wieder gesehen haben auf der Feldvorführung in Aukofen. Nachdem du mich auf deine neue homepage, und auch auf den Hakenpflug aufmerksam gemacht hast habe ich mir mal die neue Seite angesehen. Mir gefällt die Gestaltung gut. Den Hakenpflug finde ich mehr als interessant und ich kann mir vorstellen das er das perfekte Arbeitsgerät ist. Auch die Kombinationen mit den Anbaugeräten welche in der Hitch gefahren werden können machen Sinn. Hast du die Kartoffeldämme über den Winter mit Vlies abgedeckt? Wann machst du den Dammaufbau? Gutes gelingen weiterhin mit der neuen Homepage und deinem Hakenpflug. Enrico Weber

  • #6

    Eva Sedliakova aus der Slowakei (Dienstag, 02 Juni 2009 14:44)

    Servus,
    Und was sprechen unsere Spezialisten fur Zuckerruben hacken Tomek und Radek? Wie gefällt es Ihnen? Aus dem Photo sehen, dass super.
    Viel Gluck!

  • #7

    Iveta (Mittwoch, 19 August 2009 18:35)

    Schöne Seite,ist viele neue bei Ihnen.

  • #8

    Lorenz Hanfbauer (Montag, 12 April 2010 17:37)

    Hallo Lydia,hallo Martin, es war ein schöner und aufschlussreicher Besuch bei euch. Es hat auch den Mädels sehr gefallen. Ich bin auch gerade dabei, meine Felder zu bestellen und baue nebenbei an meinem Hakengerät herum, wenn ich neue Bilder davon habe, schicke ich sie euch per e-mail. Irgendwann habt ihr bestimmt auch mal Zeit um meinen Mini-Betrieb anzuschauen, ich würde mich freuen.
    Ich wünsche euch keinen Stress und viel Kraft und Gesundheit bei euerer Arbeit.
    Mit freundlichen Bio-Grüßen
    Lorenz Hanfbauer

  • #9

    Claudia und Lena (Freitag, 15 Juli 2011 18:37)

    Hallo!
    Euer Selbsterntefeld bei Kössnach ist super, meine Kleine hat immer einen riesen Spaß mit den Miniponys und dem Srohkletterberg :-) Das Gemüse ist super gut und der Salat sowieso. Auch ein großes Lob an die weltbesten Kartoffeln!!

  • #10

    Peter und Uli (Freitag, 02 September 2016 01:36)

    Servus Martin und Lydia,

    wenn schon bio dann ois bio!
    Noch seid ihr da die Einzigen, wir hoffen aber sehr, dass sich das schon bald ändert!

    Also weitersagen in Bayern:
    http://ois-bio.gmachtin.bayern/

    Ganz liebe Grüße in die Nachbarschaft ...
    Peter und Uli

  • #11

    Andi (Freitag, 18 Oktober 2019 16:23)

    Lieber Martin, das was Du geschaffen hast ist mehr als bewundernswert. Leider hat Dir das Leben nicht die Möglichkeit gegeben die Früchte Deiner Lebensart in einem wohlverdienten Lebensabend zu genießen und rückblickend stolz darauf zu sein. Ich wünsche Dir ein schöne Reise dorthin wo wir alle einmal gehen müssen. Ewigen Frieden in der Unendlichkeit unseres Universums. Dein Körper ruhe in ewigen Frieden, Deine Seele in unendlicher Glückseeligket !!! ...schön Dich kennengelernt zu haben...